Vor welchen Herausforderungen steht die Europäische Union? Wie steht es um ihr Image? Und ganz konkret: wie betrifft die EU mich in meinem täglichen Leben? Inwiefern begegnet mir Euroskeptizismus und wie gehe ich damit um?

Mit jungen Menschen aus Schleswig-Holstein und Dänemark möchten wir diese Fragen im Workshop „Facing Europe – it’s up tp you“ am 6. Mai 2019 in der Europäischen Akademie Sankelmark diskutieren. Die Veranstaltung ist kostenfrei, sie findet ganztägig (10-17Uhr) und auf Englisch statt. Organisatoren sind die Europe Direct Zentren Südschleswig, Kiel und Odense (DK).

 Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/407484110076257/

Und anmelden für den Workshop könnt ihr euch hier:

 

Anbei findet ihr das Programm mit Infos zu den Referent*innen.

 

WICHTIGE INFO: Für Teilnehmende aus Kiel werden Fahrtkosten übernommen, eine gemeinsame Anreise mit der Bahn ist möglich – wer interessiert ist, kann uns einfach per Facebook oder über info@europa-union-sh.de schreiben.