Interessenbekundungsverfahren
für Projekte im Bereich Innovationsfonds
14.07.2022
Vom 11. Juli bis 12. August 2022 findet ein Interessenbekundungsverfahren für neue Projekte im Innovationsfonds statt. Interessierte können sich beim Bundesprogramm "Demokratie leben!" für eine Projektförderung bewerben.
Gesucht werden Konzepte für eine zeitlich begrenzte Förderung von Projekten in den Handlungsfeldern des Programms – Demokratieförderung, Vielfaltgestaltung und Extremismusprävention –, die als Impulse gegen aktuelle demokratiefeindliche Handlungen wirken. Die Förderung erfolgt maximal bis zum Jahresende 2024.
Weitere News
Fachtag „Zukunft der Ernährung“
am 25.11.2025 von 09:00 . 16:00 Uhr im Holstenhallen Congress Center, Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster.
Freiwilligendienst im Ausland mit ASF - Bewerbung JETZT möglich
12 Monate Freiwilligendienst im Ausland – 12 Monate Engagement für Frieden, Demokratie und Menschenrechte – 12 Monate klare Kante gegen Rechtsextremismus!

