Der Termin für die Nachbereitung der LaWa_SH 2019 musste Coronabedingt ausfallen, so dass unser Treffen für die Nachbereitung mit ersten Vorbereitungen zur LaWa_SH 2021 verbunden
wird. Dazu laden wir am Freitag, 28. August um 10:00 Uhr in das Sozialministerium ein. Ein konkretes Vorbereitungstreffen mit den Jugendlichen findet dann noch am 25. September um 16:30 Uhr, ebenfalls im Sozialministerium statt.
Alle interessierten Jugendvertretungen bzw. hauptamtlichen Fachkräfte im Land sind eingeladen, sich hieran zu beteiligen. Ziel ist natürlich, dass wir die Anzahl der teilnehmenden Kommunen (2017: 26; 2019: 32) noch einmal steigern können.

Wir treffen uns im Gebäude des Sozialministeriums, Raum 468, Adolf-Westphal-Str. 4 in Kiel. Die konkrete Einladung wird Anfang August noch einmal versandt.

Aufgrund der noch geltenden Hygienebestimmungen im Ministerium dürfen am 28.08. nicht mehr als 18 Personen teilnehmen. Vorerst also nur 1 Anmeldung/Gemeinde und konkret mit Namen per Email.

Veranstaltungsort

Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren
Adolf-Westphal-Str. 4
24143 Kiel

Auf Google Maps öffnen

Veranstaltungsort

Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren
Adolf-Westphal-Str. 4
24143 Kiel