An alle,

die etwas Neues über Nachhaltige Entwicklung lernen wollen. Über internationalen Umweltschutz, über Geschlechtergerechtigkeit und Mobilität in Zeiten von Corona – oder einfach über die Natur vor eurer eigenen Haustür. Die wissen wollen, wie sie Nachhaltigkeit selbst in die Hand nehmen können. Oder die einfach nur Gleichgesinnte treffen und gute Musik hören wollen.

Seid dabei, wenn zwischen dem 21. Mai und 6. Juni das digitale Jugendumweltfestival DO 17. NACHHALTIG. online geht! Wir laden euch zu interessanten Vorträgen und Webinaren, Talks und Challenges ein. Und ein Wohnzimmerkonzert und ein digitales Lagerfeuer sind auch mit dabei.


Lust teilzunehmen? Ab dem 21. Mai bis zum 6. Juni gibt es an unterschiedlichen Tagen verschiedene Angebote. Du findest sie alle auf www.NAJU.de/jugendumweltfestival. Die Seite wird ständig aktualisiert und ergänzt.

 

Es erwarten dich vielseitige und spannende Angebote, die natürlich kostenfrei sind!

 

Gemeinsam für den Natur- und Umweltschutz und gute Stimmung trotz Corona!
Ursprünglich war ein Offline-Festival in Almke vom 21. bis 24. Mai geplant, das aber leider aufgrund der Pandemie ausfallen musste. Dank der unerschütterlichen Motivation der ehrenamtlichen Helfer*innen entschieden wir uns aber gemeinsam, DO 17. NACHHALTIG. in einem digitalen Rahmen für alle Festivalteilnehmer*innen und sonstige Interessierte zu ermöglichen! Here it is!