Von jungen Menschen wird immer öfter gefordert für ihre eigenen Rechte einzutreten und ihre Umwelt mitzugestalten, gleichzeitig ist die Zeit geprägt von vielen Unsicherheiten und Herausforderungen. Dabei fragt man sich: Was kann mein eigenes Handeln beeinflussen? Was kann ich persönlich in der Welt ändern?
Wir wollen uns gemeinsam mit Dir diesen Challenges nähern und Dir die Möglichkeit geben, über Dich hinauszuwachsen.
In einer deutsch-polnisch-ukrainischen Gruppe mit Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren wollen wir uns selbst und die anderen kennenlernen, unsere Kreativität freien Lauf lassen, neue Sachen entdecken, uns neue Ausdrucksformen erschließen und gemeinsam unsere Selbstwirksamkeit erleben.
Neugierig?

Weitere Infos und alles wichtige für die Anmeldung hier. auf der Website
Anmeldefrist: 20. Mai 2023

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen 

Und hier direkt zum Anmeldeformular. 

Weitere News